MOTORBOOTE

ELEGANZ. DYNAMIK. FREUDE.

MASTERCRAFT

MasterCraft bietet neben den ultimativen Wasserski- und Wakeboardbooten auch eine Auswahl an Wakesurfbooten an. Die X-20, X-23 und X-26 wurden von MasterCraft von Grund auf für das Wakesurfen konzipiert. Die Boote erzeugen die perfekte Welle, um mit kühnen Sprüngen zu glänzen. Erst kürzlich wurde diese Technik noch einmal revolutioniert durch die Surf Tabs GEN 2, welche noch spektakulärere Wellen erzeugen.

Die Helbling Bootswerft vertreibt die MasterCraft-Boote für den Oberen Zürichsee.

www.mastercraft.com

UNSERE MASTERCRAFT BOOTE


MASTERCRAFT NXT

Die NXT-Familie vereint erstklassige MasterCraft-Leistung mit Handwerkskunst, Eleganz und Komfort.

NXT20 >
NXT22 >
NXT24>


MASTERCRAFT XT

Die XT-Line ist so flexibel und vielseitig wie kein anderes Wakeboardboot.

XT20 >
XT21 >
XT22 >
XT23 >
XT24 >
XT25 >


MASTERCRAFT X

Sie müssen auf nichts verzichten und haben trotzdem alles. Die X-Familie macht es möglich. Sie bietet Weltklasse Wellen, unübertroffenen Luxus und überlegene Technologie.

X22 >
X24 >
X26 >


MASTERCRAFT XSTAR

Durch ihre Leistung und Innovation beherrscht die XSTAR das Wasser nun schon seit 25 Jahren. Die Königin der Wakeboard- und Surfboote ist nun mit brandneuen Optionen am Start.

XSTAR >
XSTAR S >


MASTERCRAFT PROSTAR

Makellose Züge und gehobenes Design – das ist der ProStar-Weg. Dieses top Wakeboardboot beruft sich auf seine Leistungswurzeln mit Funktionen für verbessertes Handling, flachstes Kielwasser und zeitlose ProStar-Linien. Ein Erlebnis für Fahrer, Crew und Wasserskifahrer.

PROSTAR >


FÜR WEITERE AUSKÜNFTE STEHEN WIR IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. ZUM KONTAKT >